Naima - DHBD 2
Naima  - DHBD 2

Gästebuch

Unterwegs lernen wir viele Leute kennen... Seid unsere Gäste und tragt Euch doch hier ein. Danke schon mal. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • JK Lakshmipat University (Samstag, 18. November 2017 07:45)

    JK Lakshmipat University is the top MBA, BBA, B.Tech University in Jaipur, It is also know as Best Management College in Rajasthan. Aicte approved engineering colleges in jaipur, b tech electronics and communication colleges in jaipur & bba best colleges in jaipur.

  • Francesco Sinibaldi (Donnerstag, 16. November 2017 17:51)

    With a martin...
    ( last version )

    Like an elegant
    melody a luminous
    smile reappears
    in your eyes giving
    the whisper of a
    magical moment:
    and so, little darling,
    while the sunshine
    is beaming and
    a fortunate sparrow
    returns in the
    garden, a tender
    happiness revives
    on a fine rose.

    Francesco Sinibaldi

  • Francesco Sinibaldi (Sonntag, 24. September 2017 14:25)

    L'eau des mystères.
    ( last version )

    Comme un
    souffle de lumière
    qui marque la
    vigueur d'une nouvelle
    cantilène je retrouve,
    dans le son de
    la vigne, la voix
    des silences
    et l'instant fugitif
    dans les ombres
    des pensées; j'atteins
    le reflet d'un ruisseau
    lumineux et je vois,
    dans le chant du matin,
    les larmes du soleil
    et les eaux fugitives
    qui rappellent le mystère:
    et alors, comme une
    lueur qui revient,
    la tendresse se répand...

    Francesco Sinibaldi

  • Best School in Greater Noida (Mittwoch, 09. August 2017 13:33)

    Schools in Greater Noida:Get a complete and updated list of top 10 and best schools in Greater Noida. JP International School is the best school in Greater Noida.

  • Francesco Sinibaldi (Mittwoch, 02. August 2017 14:37)

    The sign of that singing.

    And so my
    desire appears,
    near a shadow,
    to call the
    atmosphere and
    the inner concept
    now describing
    a picture.

    Francesco Sinibaldi

  • Sabine Drucker (Dienstag, 01. August 2017 11:00)

    Liebe Freunde, schön, dass ihr gut im "winterlager" angekommen seit. Es hat Spaß gemacht, Eure Berichte zu lesen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

  • Ulrich Reineke (Dienstag, 04. Juli 2017 12:28)

    Lieber Michael,
    habe gerade überhaupt keine Lust, mich mit Zahlen, Daten, Fakten zu beschäftigen und lese daher Euern Blog. Mann, sind das klasse Bilder und wirklich kurzweilige Kommentare. Da kommt so viel Fernweh auf. Habe gerade Euren Aufenthalt auf Korfu genossen und mich an unseren - vor gut 20 Jahren - erinnert. Friederike (min Gattin) hat gestern noch gesagt. sie möchte als erstes im Rentnerdasein ein paar Wochen nach Griechenland - Festland wie diverse Inseln. Schaun wir mal, wann es soweit ist. Ich hatte 2 Tage nach meinem Geburtstag im April einen zweiten Bandscheibenvorfall - den 2. nach 10 Jahren. Dachte, ich kann krepieren, aber Opiate und Ibuprofen haben mich 'durchgebracht'. Langsam geht es besser.
    Ich wünsche Euch noch viel viel schöne Erlebnisse, tolles Segeln und ein schönes Miteinander. LG Ulrich R.

  • Sabine (Mittwoch, 10. Mai 2017 22:58)

    Die Blog-Leser haben es gelesen: Regina und Micky hatten sich vorgenommen, ihre Gäste zu verwöhnen. Wir können sagen, dass sie ihr Versprechen eingelöst haben. Wir sind mit strahlenden Gesichtern angekommen und mit Wehmit im Gepäck wieder abgereist. Aber wir wissen, dass eine Woche Gäste an Bord genug ist. Dann ist man froh, wenn man sein Reich wieder für sich hat. Es war eine erlebnisreiche Woche ohne große Verluste für das Inventar der Naima. Wir wünschen Euch eine gute Weiterreise mit Wind aus der richtigen Richtung und moderater Stärke. Wir werden Euch per Internet begleiten und freuen uns auf die Wintersaison zum Austausch der Erfahrungen beim Gänsebraten oder anderen Leckereien. Liebe Grüße Sabiine und Rainer

  • Linda (Samstag, 06. Mai 2017 18:45)

    Hallo Ihr Beiden,
    hatte gerade mal Zeit und Ruhe im Blog zu lesen. Wieder sehr schöne Bilder. Wünsche euch weiterhin schöne Eindrücke und ganz viel Sonne. Davon haben wir hier in Berlin sehr wenig.
    Macht immer Freude zu sehen und zu lesen wie es euch geht und was ihr so erlebt.
    Liebe Grüße
    Linda und Heinz

  • Jens (Montag, 01. Mai 2017 19:12)

    Viele Grüße aus dem immer noch kalten Norden (Bremen). Von dem, der am Mast auf Fehmarn am tüddeln war ;-)
    Jens

    Schöne Bilder und wohl auch schon schönes Wetter ;-)

  • Andreas (Dienstag, 11. April 2017 16:16)

    So, Gästebuch geht wieder

Aktuelles

Anfang August sind wir in der Marina Nautec Mare in Monfalcone angekommen. Dort wird Naima den Winter verbringen. Wir sind dabei, sie für die Zeit an Land vorzubereiten.

Im anliegenden Blog berichten wir von unseren Eindrücken. 

 

 

 

 

 

Ganz aktuell wie immer im Blog !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Seiffert